veröffentlicht von Martin Lorber am 04. April 2013

Spiel|Handlung – Jubiläumstagung der AG Games in Köln

Teilen auf:

Hier noch ein spannender Veranstaltungshinweis für Kurzentschlossene. Die „Arbeitsgemeinschaft Games“ der „Gesellschaft für Medienwissenschaft“ (GfM) veranstaltet anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums eine Tagung zum Thema „Spiel|Handlung“. Auf Schloss Wahn in Köln Porz werden schon heute Nachmittag die ersten Vorträge gehalten.

Organisiert wurde das Programm der Tagung mit interessanten Beiträgen wie schon angesprochen von der AG Games der GfM. Diese sieht sich als interdisziplinärer Zusammenschluss von Forscherinnen und Forschern, mit dem Ziel, durch ihre Vernetzung den wissenschaftlichen Diskurs zu digitalen Spielen zu bündeln und zusammenzubringen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Ein Besuch sicherlich lohnenswert. Wem es heute zu kurzfristig ist, kann auch noch morgen oder am Samstag teilnehmen.

Spiel|Handlung – Jubiläumstagung der AG Games

18.-20. April 2013

Veranstaltungsort:

Schloss Wahn
Burgallee 2
51147 Köln (Porz-Wahn)
http://www.tws.uni-koeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *