Harald Krefting: Experte zum Thema Virtual Reality bei AKQA
veröffentlicht von Martin Lorber am 10. Oktober 2015

Harald Krefting (AKQA) zur Zukunft der Virtual Reality

Teilen auf:

Virtual Reality. Davon träumten die Menschen schon in den 80er und 90er Jahren. Leider bisher vergeblich. Nicht zuletzt seit Konzerne wie Google und Co. hier Unmengen Geld investieren scheint Virtual Reality jedoch zum Greifen nah. Auf der kommenden Next Level Conference wird die Technik übergreifendes Thema sein. Früher dieses Jahr hatte ich schon die Gelegenheit mit Software Engineer Harald Krefting von AKQA zum Thema Virtual Reality sprechen. Er gibt uns einen Ausblick über die Potentiale, die auch abseits des Spielens in der Technik stecken.

Harald Krefting im Videointerview

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *