gamescom congress
veröffentlicht von Martin Lorber am 03. März 2016

gamescom congress 2016: Speaker gesucht

Teilen auf:

Die Veranstalter des gamescom congress 2016 suchen interessante Vorträge und Sprecher. Die Veranstaltung findet am 18. August 2016 im Rahmen der gamescom in Köln statt. Interessenten bewerben sich auf der Seite des gamescom congress.

Spannende Themen auf dem gamescom congress

Die Erfahrung zeigt: Auf dem gamescom congress gibt es stets spannende und interessante Themen und Vorträge zu sehen. Im Congress-Centrum Nord der Kölnmesse diskutieren nun schon zum achten Mal mehr als hundert Experten über digitale Spiele, ihre Einflüsse und wirtschaftlich relevante Auswirkungen, innovative Einsatzmöglichkeiten und Schnittstellen zu weiteren Kultur- und Kreativbranchen. In diesem Jahr unter dem Motto: Die Zukunft spielt! Die Schwerpunkte liegen auf unterschiedlichen Themen wie Virtual Reality, Business-Trends, Jugend-, Daten- und Verbraucherschutz, Medienkompetenz, Standortbedingungen, Aus- und Weiterbildung, Recruiting, Trends des Mediums, digitale Kultur, Marketing, Serious Games & Gamification, Urheberrecht und vielem mehr.

Einsendeschluss ist der 24.03.2016!

Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich mit einem spannenden Thema zu bewerben. Ich durfte selbst schon als Redner teilnehmen und hatte viel Spaß und fruchtbare Diskussionen. Bewerbungen bitte bis zum 24.03.2016 hier einreichen.

Kommentare
  1. Sammy sagt:

    Ich habe zu diesem noch im vergangenen Jahr. Kann nicht wieder zu gehen warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *